«

»

Beitrag drucken

Junut 2016 – DNS

P1000982Auch das hatte ich noch nicht, einen DNS (Did not start). Hatte mir am gestrigen Vorabend noch alles zurechtgelegt, alles gepackt, die Startnummer abgeholt und beim Stirzer Carboloading für eine ganze Kompanie gegönnt. Heute morgen wache ich nach einer schlimmen Nacht mit Hals- und Ohrenschmerzen auf, die Nase ist dicht und ich fühle mich elend. Shit happens. Habe mich schweren Herzens bei Gerhard wieder abgemeldet und meine Zelte abgebrochen.

Glaubt mir, es ist härter als ich gedacht habe, das Rennen über die Trackerseite des Junuts verfolgen zu müssen… 🙁

Alles wird gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Sorry, aber aufgrund der zunehmenden Spamflut müsst ihr erst diese Rechenaufgabe lösen :-): *