«

»

Beitrag drucken

50 Shades of Blue

Mittlerweile sind die Blautöne verblasst, bzw. ganz weg. 2,5 Wochen ists jetzt her als ich beim normalen Laufen mit dem linken Fuß umgeknickt bin. Er war tierisch geschwollen, rundum Blau und ich fürchtete schon, ich kann die Saison wieder an den Nagel hängen und die Strecken 2015 auf Google-Earth ablaufen.Wie kams? Aus einer Laune heraus hatte ich meine alten Brooks Cascadia 5 ausgegraben und bin losgelaufen. Ich bin den Schuh mit seiner Sprengung nicht gewohnt und schon wars passiert.

Letztlich ist aber alles glimpflich verlaufen. Kein Band gerissen, ich betreibe wieder Aufbautraining, habe Unmengen an Wobenzym geschluckt, mich mit Salben einbalsamiert wie eine Mumie und mich mit unserem BEMER therapiert. Noch laufe ich unrund, aber ich laufe :-). Bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Sorry, aber aufgrund der zunehmenden Spamflut müsst ihr erst diese Rechenaufgabe lösen :-): *