Wieder in der Spur

Nach meinem Ausrutscher im Pitztal (und das in jederlei Hinsicht), musste ich mir eine Woche später schon mal die Kante geben und schauen was geht. Irgendwie nagts ja doch an mir. Eine Standortbestimmung vor den großen Taten war angesagt und bin die 5 Summits (1600HM, 50km Länge) in Rekordzeit von 6 Stunden und 8 Minuten gelaufen. Das passt. Es war grausig schwül heute, hohe Luftfeuchtigkeit und eine leichte Dehydrierung machten mir schwer zu schaffen. Die Schulter meldet sich ab und zu und verlangt nach Mitleid, aber sonst passt’s. Für alle Kenner der Region – die Strecke:

Mit dem Zug nach Lorch (Bahnhof) – Beutental – Maitis – Hohenstaufen – Rechberg – Stuifen (Abstieg vom Stuifen über den Trail mit dem blauen Kreuz) – Zusenhöfe – Steinbacher Höfe – Weiler in den Bergen – Scheuelberg (auf dem Bergrücken) – Rosenstein – Lautern Ölmühle – Mögglingen.