Temperatursturz

Alle drehen wieder durch. Was sich wie eine unvorhersehbare Klimakatastrophe liest, entpuppt sich bei genauerer Betrachtung dann doch als relativ einfach zu erklärendes Wetterphänomen: Es wird Winter. Die Medien haben endlich wieder ein Thema – Das Wetter. Und hierzu kann die Schrift gar nicht groß genug sein: TEMPERATURSTURZ. Meine Güte, bleibt auf dem Teppich. Seit einem Monat haut uns der Einzelhandel die weihnachtlichen Lebkuchen um die Ohren und jetzt kommt ein “Kälteeinbruch” mit dem keiner rechnen konnte.
Unter uns: Endlich ist Schluss mit der sinnlosen Schwitzerei beim Laufen. Ich muss jetzt nicht mehr aufs gute Wetter hoffen, jetzt bin ich schon froh, wenns nicht ganz so schlimm wird, ich die richtige Klamottenwahl getroffen habe und ich mir nicht den Tod hole.
Also, reißt Euch zusammen, zieht eure überteuerten Wunderklamotten an von denen uns die Industrie glauben machen will, dass sie was taugen und urteilt selbst. Schönwetter-Laufen kann jeder.